Orisbrygga


Beschreibung

Endlich noch mehr Kapazität in unmittelbarer Nähe zu unseren seit Jahren überaus beliebten Klassikern Møst Sjøstuer und Naustbekken Brygger! Das Einzelhaus “Orisbrygga” mit “Smartliner”-Boot wird, wie die beiden anderen Ziele, auf ähnlich großes Interesse stossen. Ein frühes Buchen sichert somit die besten Plätze!

 

Die Angelei müssen wir an dieser Stelle nicht großartig erwähnen, denn mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass der Bremsnesfjorden ein echter Hot-Spot für Freunde des Tiefseeangelns ist. Aber auch kapitale Dorsche und im Sommer hereinziehende kampfstarke Köhler machen das Angelrevier sehr abwechslungsreich. Übrigens wurde auch so mancher Flachmann in diesem Angelrevier gefangen!

 

 


Rorbu in 2 Etagen. 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer in der 1. Etage. Wohnraum / Küche und WC auf der 2. Etage. Toller Meerblick . Großer Esstisch. Kostenloser Internetzugang mit High Speed, 20 Mbps. Möbel und Grill auf dem Pier. Zwei zusätzliche Betten kann angeordnet werden.

 

Bilder

Boote

1 Ferienhaus – max. 6 Personen
1 x Angelboot "Smartliner" 19 Fuß mit 70 PS mit Echolot/Kartenplotter

 





2019 Saison A 01.06.-10.07. Wochenpreis in €
  Saison B 01.05.-01.06. und 10.07.-15.08. Preise auf Anfrage
  Saison C 01.04.-01.05. und 15.08.-01.10.  
       

Ferienhaus

2Schlafz./4+2 Betten

 

Saison A Saison B Saison C
1-4 Personen      
5 Personen      
 6 Personen      
  incl. Handtücher/Bettwäsche Strom/Wasser/Heizung Endreinigung
Boote      
 Kvaerna 19Fuß/70PS      
E-Lot/Kartenplotter      
       
Endreinigung