Vannoya Havfiske

Beschreibung


 

Am Lenanggrunnen und Bugrunnen dann freuen sich die Großgummifischer auf gewichtige Bartelträger – Großdorsche um 40 Pfund und mehr sind hier keine Ausnahme und rauben dort zu den Gezeitenströmen inmitten tausender kleinerer Seelachse. Grimmige und vor allem große Steinbeißer können gleich „um die Ecke“ in der Ramnbergbukta mit Seelachsfetzen überlistet werden. Große Lumb und gar Leng kann man am konsequenterweise „Østre Brosmebakk“ genannten Plateau fangen – östlich hiervon werden auch größere Rotbarsche der 5-6 Pfund Klasse gefangen.

 


bilder

Vor Ort stehen uns zwei gemütliche Ferienhäuser direkt am bzw. auf dem Wasser zur Verfügung. Die Häuser sind einfach aber gemütlich eingerichtet und ideal für 4 Personen.

Der Bootsteg und Filetierplatz ist gleich nebenan, wo es insgesamt zwei robuste Kaasbøll-Aluboote gibt: 1 x 19 Fuß mit 75 PS und 1 x 20 Fuß mit 115 PS – beide natürlich mit Echolot und Plotter ausgestattet.

 



Boote


2 x Ferienhäuser – max. 10 Personen

1 x Angelboot "Kaasbøll" 19 Fuß/85/PS/E-Lot/Kartplotter

1 x Angelboot "Kaasbøll" 20 Fuß/115/PS/E-Lot/Kartplotter

 


Hervorzuheben ist bei dieser exponiert gelegenen Insel dennoch der Windschutz in Vannavalen. Das Suadallsfjell schützt vom Westen her, die Nachbarinsel Arnøya vom Osten her, Stor-Korøya und Fugløya vom Norden her und Karlsøy sowie das Tal vor Vannavalen bietet vom Süden her Schutz – also der ideale Ausgangspunkt für tolle Angelabenteuer.




2018 Saison A Saison B Wochenpreise auf  Anfrage

Ferienhaus

2Schlafz./4+1 Betten

 

01.06.-10.07.

01.05.-01.06.

10.07.-15.08.

01.04.-01.05.

15.08.-01.10.

1-4 Personen      
5 Personen      
       
  incl. Handtücher/Bettwäsche Strom/Wasser/Heizung Endreinigung
Boote      
 Kaasboll 20Fuß/115PS      
E-Lot/Kartenplotter      
 19Fuß/85PS      
E-Lot/Kartenplotter      
Flughafentransver möglich Anfrage